Denise Schindler, Radsport Weltmeisterin: „Optizym - für mich einfach überzeugend.“

Ich folge meinem Herzen und vertraue der Kraft der Enzyme

Aus Überzeugung habe ich die Aufgabe als neue Markenbotschafterin für Optizym angenommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Optizym Team und viele gemeinsame und spannende Projekte. Als Paralympische Sportlerin bin ich besonders anfällig für Entzündungen. Enzyme brauche ich, um mich nach anstrengenden Trainings oder Wettkämpfen schneller zu regenerieren. Sie unterstützen die natürlichen Selbstheilungskräfte meines Körpers. Da ich sehr viel Wert auf meine Gesundheit lege, schätze ich bei der Enzym-Therapie den natürlichen, rein biologischen Weg.

Optizym enthält für mich die richtige Auswahl und Konzentration an natürlichen Enzymen. Die Rezeptur ist rein biologisch und völlig frei von unnötigen Hilfs, – Füll,- und Zusatzstoffen. Auch schätze ich die stimmige Auswahl im Optizym Sortiment, denn hier kann man sich zwischen Optizym Plus oder der rein pflanzlichen Variante mit Optizym vegan entscheiden. Genau richtig für Menschen wie mich, denn ich bevorzuge mich überwiegend Vegan zu ernähren. Klasse finde ich natürlich auch die neue Sportlerkombination mit Optizym Sport. Das heißt ein Präparat speziell für professionelle Leistungssportler als auch Amateursportler, das man ganz individuell je nach Bedarf bereits Vor,- während und auch gezielt nach den Belastungen anwenden kann.

Denise Schindler
Weltmeisterin, Europacup-Siegerin, Weltcup-Siegerin, Deutsche Meisterin

Optizym® sport

Einzigartig mit dem Enzym-Nährstoff Komplex

  • Unterstützt den Bewegungsapparat im Training und Wettkampf
  • Beschleunigt die Regenerationsphase nach der Belastung
  • Erleichtert den sportlichen Wiedereinstieg nach Verletzungen

Hier vorbestellen

Impressionen von Denise Schindler